Einsatzbericht

  Verkehrsunfall
 
Datum:   11.06.2012
Alarm um:   12:25
Einsatzort:   Althofenerstraße
 
  Ein Verkehrsteilnehmer gelangte mit seinem PKW aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden LKW.
Die eingeklemmte Person des PKWs musste mittels einer hydraulischen Bergeschere der FF-Althofen aus dem Fahrzeug befreit werden.
Die unbestimmten Grades verletzte Person wurde anschließend der angeforderten Mannschaft des Rettungshubschraubers übergeben.
Das verunfallte Fahrzeug wurde anschließend einem privaten Abschleppunternehmen übergeben.
Weitere Aufgabe der Feuerwehr Guttaring war das Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Reinigen der Fahrbahn.
Um ca. 14 Uhr konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegegben und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.