Einsatzbericht

  Technischer Einsatz
 
Datum:   02.03.2012
Alarm um:   18:30
Einsatzort:   Höhwirt
 
  Die Feuerwehr Guttaring wurde nocheinmal zum Einsatz "LKW Bergung" am Höhwirt gerufen.
Die Aufgabe der Feuerwehr war, aufgrund der einsetzenden Dunkelheit, die Verkehrregelung bis zum Eintreffen eines Abschleppunternehmens durchzuführen.
Während diesem Einsatzes traf ein weiterer Notruf ein: "Brandalarm Firma Stingl".
Im Anschluss an den Brandeinsatz "Stingl" konnte der technische Einsatz "LKW Bergung" fortgesetzt werden.
Nach dem Abtransport des verunglückten LKWs, bestand die Aufgabe der Feuerwehr Guttaring darin, ausgelaufene Betriebsmittel zu binden und die Fahrbahn zu säubern.
Im Einvernehmen mit der Polizei wurde zusätzlich noch die Straßenmeisterei angefordert, um die nasse Fahrbahn mit Salz zu bestreuen.
Um ca. 22 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
 

Bildgalerie